Über uns

Wir verbinden traditionelles Klempnerhandwerk mit moderner Betriebswirtschaft und können mittlerweile auf über 90 Jahre Erfahrung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik zurückblicken.

Das Unternehmen wurde Anfang der 20er Jahre vom Klempnermeister Otto Lange in Berlin-Wedding gegründet, wurde 1957 vom Installateur- und Klempnermeister Heinrich Schenk übernommen und befindet sich nunmehr in 3. Generation in Familienbesitz. 2004 kam dann der Umzug in das Gewerbegebiet “Sternsiedlung” in Berlin- Reinickendorf, mit größerer Büro- und Lagerfläche. Mit unseren 45 Technikern, zu denen auch derzeit 9 Auszubildende gehören, gelingt es den Gesamtablauf in der Industrie- und Haustechnik reibungslos zu meistern.

Der Gedanke einer ökologisch sinnvollen Nutzung von Energie und Wasser sowie höchste Ansprüche an die fachliche Ausführung gehören zur Philosophie unseres Unternehmens.

Weiterführende Links:

Sie haben Fragen? Nutzen Sie doch einfach unser